• Jobs Job bei CCV AllCash ecm GmbH

CCV AllCash ecm GmbH

Berlin, Bremen, Chemnitz,

Handelsvertreter/in im Außendienst / Vertrieb CCV AllCash ecm GmbH Berlin, Bremen, Chemnitz, Eisenach, Frankfurt am Main, Kassel, München Sie akquirieren in größtenteils vorterminierten Gesprächen unsere zukünftigen Kunden mit der nötigen Hartnäckigkeit und betreuen diese mit der dem Kunden gebührenden Aufmerksamkeit.

Gmbh - Ihr Zuverlässiger Partner Die Gmbh Ist Ein Unabhängiger Partner Für Elektronische Zahlungssysteme Und Teil Der Internationalen -gruppe Die Ihre Wurzeln In Den Niederlanden Hat So Sind Wir In Der Lage In Deutschland Tätigen Und International Aufgestellten Kunden Die Passenden Lösungen Aus Einer Hand Bereit Zu Stellen Debit- Kredit- Prepaid- Und Kundenkarten Werden Sowohl In Traditionellen Netzen Als Auch Im Internet Verarbeitet Wir Bieten Unseren Kunden Innovative Individuell Passende Einfache Schnelle Und Zuverlässige Lösungen An Mit Denen Sich Alle Zahlungen Sicher Durchführen Lassen Wir Bauen Unseren Vertrieb Aus Und Suchen Sie Als Handelsvertreter/in Im Außendienst / Vertrieb Für Die Vertriebsgebiete Berlin (mit Wohnsitz In Berlin) Bremen (mit Wohnsitz Im Raum Bremen) Mitte - Ost (mit Wohnsitz In Kassel Oder Eisenach) Thüringen Ost - Sachsen (mit Wohnsitz Im Raum Chemnitz) Hessen - Unterfranken (mit Wohnsitz In Frankfurt) München - Oberbayern (mit Wohnsitz In München) Ihre Mission Sie Akquirieren In Größtenteils Vorterminierten Gesprächen Unsere Zukünftigen Kun­den Mit Der Nötigen Hartnäckigkeit Und Betreuen Diese Mit Der Dem Kun­den Gebüh­ren­den Aufmerksamkeit Zur Zufriedenheit Aller Beteiligten In Einem Umkämpften Markt Mit Großem Potenzial Ihre Kompetenz Sie Verfügen über Mindestens Erste Erfahrung Im Außendienst-vertrieb Sie Moti­vie­ren Sich Immer Wieder Selbst Und Nehmen Veränderung Als Chance Wahr Ihre Beruf­liche Energie Nutzen Sie Um Die Interessen Unserer Gemeinsamen Kunden Die Ihres Auftragsgebers Und Nicht Zuletzt Um Ihr Einkommen Konsequent Nach Vorne Zu Bringen Ihre Perspektive Sie Vertreten Mit Der Ein Dynamisches Und Ambitioniertes Unter­neh­men Auf Basis Eines Handelsvertretervertrages Nach Hgb § 84 Wir Vergüten Ihren Einsatz Mit Hohen Provisionen Und Einer Fahrtkostenbeteiligung über­durch­schnitt­lich Sie Profitieren Von Einer Ausführlichen Und Intensiven Einarbeitung Einer Perma­nen­ten Unterstützung Durch Unseren Innendienst Sowie Regelmäßigen Vertriebs­mee­tings Täglicher Informationsaustausch Und Schulungen Sind Für Uns Selbst­ver­ständlich Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Wollen Und Treibender Teil Unseres Erfolges Werden Möchten Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Bevorzugt Auf Elektronischem Wege Bei: Karriere@-de Gmbh Personalabteilung Eurotec-ring 7 47445 Moers Www-terminalde -de Handelsvertreter/in Im Außendienst / Vertrieb Sie Akquirieren In Größtenteils Vorterminierten Gesprächen Unsere Zukünftigen Kunden Mit Der Nötigen Hartnäckigkeit Und Betreuen Diese Mit Der Dem Kunden Gebührenden Aufmerksamkeit Berlin Bremen Chemnitz Eisenach Frankfurt Am Main Kassel München

Handelsvertreter/in im Außendienst / Vertrieb
   CCV AllCash ecm GmbH (deutschlandweit)

Handelsvertreter/in im Außendienst / Vertrieb
   CCV AllCash ecm GmbH (deutschlandweit)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)